Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neno am 10.04.2015, 9:28 Uhr

test leicht rosa...

Hallo,
Ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage an euch
Also gestern war ich beim fa wegen einer normalen Untersuchung ,da ich schon seit über einem Jahr keine Periode hatte.
Die Ärztin hatte mir vor ca 3 Monaten schon Tabletten auf planzlicher Basis verschrieben, die den hormonhaushalt in Schwung bringen sollten.
Habe dann auch einmal eine ganz schwache Periode geHabt.
Meine fa hat gestern ultraschall gemacht und sich gewundert, dass meine gmsh extrem hoch aufgebaut war und sprach schon davon,dass es sein kann dass ich eine Ausscharbung bräuchte. Unteranderem hat sie einen kleinen schwarzen Punkt entdeckt,sie sagte aber das kann alles sein, fruchthöhle,blutFetzen etc.
Sie sagte dann ich solle einen urin- und blut test machen,obwohl sie da schon sagte, sie geht nicht von einer ssw aus.
tja der urintest war aber gaaaaanz schwach positiv und sie meinte ich soll die nerven behalten und Montag den bluttest abwarten.
Habe zu hause direkt noch einen gemacht und der war auch positiv, wenn auch nur schwach, aber zweite Linie ist auf jeden Fall erkennbar.
Was meint ihr dazu,hattet ihr auch sowas?
Habe total angst vor einer Ausscharbung :(
Danke schonmal!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: test leicht rosa...

Antwort von Mimi987 am 10.04.2015, 9:55 Uhr

Hey,
Mein kinderwunscharzt sagte: Positiver Test ist positiver test.... Ein bisschen schwanger gibt's nicht.

Mein gaaaanz schwach positiver Test spielt grade mit ner Rassel...

Du schreibst leider nicht warum die Periode so lange weg war und was sie dir aufgeschrieben hat... Aber wenn wenn die Medikamente Einfluss auf den Test hätten müsste die das ja wissen und dann wäre der sinnlos...

Würdest du dich den freuen?

Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von Neno am 10.04.2015, 10:32 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort :-)
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe,blieb meine Periode aus. Die Ärztin hatte mir biophem verschrieben.
Ist nur total das gefühlchaos, erst heisst es vielleicht Ausschabung und dann vielleicht doch schwanger? Aahh...!
Wir würden uns sehr freuen,wollen ja auch gerne noch ein kind.
Bei den anderen beiden waren die Tests meine ich eindeutiger
Mich verunsichert nur, dass sie sagte die gmsh sei extrem dick. Aber naja andersrum denke ich, kleiner schwarzer punkt, test leicht positiv und unterleibsziehen....mhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von Wundernr3, 14. SSW am 10.04.2015, 10:42 Uhr

Ich sag auch schwanger :) mein schwacher test war noch zarter :) und nun bin ich in der 14. ssw :) kannst auch nen digi machen der wird schwanger zeigen ganz sicher !!! Lass dich nicht zu ner AS drängen ! Lass hcg alle 2-3 Tage kontrollieren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von Lalilu90, 15. SSW am 10.04.2015, 10:46 Uhr

Bei mir sah der erste Test genauso aus, als ich bei meiner FÄ angerufen habe und ihr erzählt habe das man den zweiten Strich nur leicht erkennen kann meinte sie: leicht schwanger gibt es nicht!
Drück dir sehr die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von Neno am 10.04.2015, 11:08 Uhr

Aber warum war meine frauenärtzin so zurückhaltend in der Hinsicht?
es gibt ja wohl angeblich diese verdunstlinien,aber bei zwei Tests wäre das ja schon grosser Zufall oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von jp985 am 10.04.2015, 14:03 Uhr

Also ich bin mir auch sicher, dass es keinen leicht-positiven-Test gibt.
Wenn eine Linie zu sehen ist, egal wie schwach, dann ist der Test positiv.
Aber der Bluttest am Montag wird dir eine hundertprozentige Gewissheit
verschaffen, denn das ßHCG steigt im Blut sofort nach einer geglückten
Befruchtung an :-))
Ich denke, dass deine FÄ den Ultraschall wohl nicht genau deuten konnte. . .
und deswegen lieber noch keine genaue Aussage treffen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von Neno am 10.04.2015, 14:34 Uhr

Vielen lieben dank für eure antworten
Aber ich trau mich noch immer nicht mich richtig zu freuen, da ich angst habe ,dass Montag dann die Enttäuschung umso größer ist :-(

Lieben Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von Hasenbande am 10.04.2015, 14:52 Uhr

So ein Strich boxt grad kräftig in meinem Bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von Neno am 11.04.2015, 12:59 Uhr

Sooo,hab gerade noch einen test gemacht.
Würdet ihr das als deutlich ansehen?
Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von Wundernr3, 14. SSW am 11.04.2015, 16:48 Uhr

Na aber hallo der ist doch perfekt :) also herzlichen Glückwunsch!!!' Das ist definitiv keine VL ;)

Nun darfst du dich sicher freuen :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von Neno am 12.04.2015, 10:41 Uhr

Dankeschööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leicht rosa...

Antwort von Alice27 am 12.04.2015, 20:10 Uhr

Glückwünsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test leicht positiv?

Hallo, Vor einigen Wochen hatte ich schonmal hier gepostet das ich 5 Tage Überfällig sei. Ich hatte 2 Tests gemacht die negativ waren auch war ich beim FA. Auf dem Ultraschall hat nichts auf eine Schwangerschaft hingedeutet auch die Blutergebnisse haben nicht darauf ...

von KarinKathi 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen, ich habe zwar schon im Kinderwunschforum geschrieben, aber wollte hier auch nochmal nachfragen.. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehant.. ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. Dann habe ich nachmittags noch ein ...

von Ninemaus1992 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test leicht positiv. Wie ist es mit Alkohol?

Hallo ich hab heute morgen einen SS Test mit Morgenurin gemacht. der war leicht positiv. War dann bei dm hab noch einen geholt und ca. 1 1/2 stunden später nochmal einen Test gemacht, der ebenfalls positiv war. Am 9.7. war ich bei meiner Frauenärztin, die nur feststellen ...

von Cornhulio 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte blutung aber test gestiegen

Hallo zusammen, ich bin es+12 und habe vor zwei Tagen positiv getestet. Habe 5 Fehlgeburten hinter mir und einen erhöhten pai-1 Wert,weshalb ich seit Freitag clexane spritzen. Gestern dann plötzlich leichte braune schmierblutung und plötzlich dann hellrosa/roten Ausfluss,blutung ...

von wurmli82, 4. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.