Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeanaSophie am 23.03.2015, 13:43 Uhr

Langstreckenflug - eure Meinung?

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Ratschläge!

Bei der ersten Untersuchung habe ich meine Ärztin darauf angesprochen was wir vorhaben und sie hat mir von Flügen länger als 4 Stunden abgeraten, ABER einzig und allein aufgrund der Strahlenbelastung. Was diese mit unserem Kind ggf. macht konnte sie mir nicht beantworten. Jetzt lese ich überall, dass die Strahlen dem Kind nicht unbedingt gefährlich werden und die Belastung auf unserer Strecke auch nicht viel größer ist als zu den Kanaren - was ja nach Aussage meine FA problemlos gehen würde?! Eine Hebamme habe ich noch nicht.

Thrombosestrümpfe werden ich wohl in jedem Fall tragen, auch ausreichend trinken und öfters mal aufstehen.

Es ist sehr beruhigend von euren Erfahrungen zu hören! Da ich zum ersten Mal schwanger bin, mache ich mir aktuell viele Gedanken. Sonst habe ich eigentlich immer nach dem Motto: wer viel fragt bekommt viele Antworten gelebt und einfach aus dem Bauch heraus entschieden. Nur bin ich ja jetzt nicht mehr alleine für mich verantwortlich ;-)

Gibt es weitere Meinungen? Darauf bin ich weiterhin sehr gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Langstreckenflug in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat jemand von euch während der Schwangerschaft eine Fernreise getätigt und dementsprechend auch einen Langstreckenflug hinter sich gebracht!? Die Meinungen gehen da ja so total auseinander. Mal hört man, dass man es unbedingt vermeiden soll, mal hört man, ...

von Karla, 15. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langstreckenflug Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.