Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach, 35. SSW am 23.03.2015, 11:49 Uhr

Langstreckenflug - eure Meinung?

Ich denke, dass doch eigentlich nichts dagegen spricht. Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und bin in beiden Schwangerschaften geflogen. Allerdings beide Male nur so 3-4 Stunden, aber so weit ist Dubai ja auch nicht, du willst ja nicht nach Australien fliegen...;) In der ersten Schwangerschaft habe ich da auch mit meiner Ärztin und der Hebamme drüber gesprochen und keiner sah ein Problem (ich war da in der 11./12. Woche). Diesmal hab ich das selbstverständlich einfach gemacht und keinen gefragt (war da in der 14./15. Woche). Du kannst ja mal beim Arzt nachfragen was dagegen sprechen könnte.
Strahlenbelastung halte ich für sehr gering. Da man ja schwanger ein höheres Thromboserisiko hat, könntest du dir im Sanitätshaus so Strümpfe kaufen und während des Fluges darauf achten, dass du immer mal aufs Klo gehst... Sonst dürfte das kein Problem sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Langstreckenflug in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat jemand von euch während der Schwangerschaft eine Fernreise getätigt und dementsprechend auch einen Langstreckenflug hinter sich gebracht!? Die Meinungen gehen da ja so total auseinander. Mal hört man, dass man es unbedingt vermeiden soll, mal hört man, ...

von Karla, 15. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langstreckenflug Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.