Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaana28, 23. SSW am 12.09.2005, 10:14 Uhr

Langarm- oder Kurzarm-Bodys für Januar-Baby?

Hallo!

Ich habe für meine beiden "Großen" (Februar- und Juni-Baby) nur Bodys mit kurzen Ärmeln genommen. Die sind am einfachsten anzuziehen, was ja bei den kleinen Würmern immer ein Problem darstellt, da die gar keine Lust auf um- und anziehen haben.
Bodys finde ich auch besser, da dann der Rücken immer schön zu ist und die Kinder dort nicht kalt werden können. Mit Hemdchen habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht.
Mengenmäßig habe ich so etwa 5 Bodys in Größe 56 und ca. 10 - 15 in Größe 62. Das reicht meistens für den Anfang (hatte selber ein Spei-Kind).
Ein Hemdchen, T-Shirt oder Pullover reicht zum drüberziehen meistens aus. Zu Hause hast Du es ja eh immer warm genug. Draußen kannst Du dann ja ein Jäckchen und Mützchen aufsetzen.
Testen ob es dem Baby zu warm ist kannst Du übrigens ganz einfach: Fass mit der Hand in den Nacken und wenn das Baby dort schwitzt ist es zu warm angezogen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.