Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela0912, ?. SSW am 11.09.2005, 16:59 Uhr

brauche dringend rat-völlig verzweifelt

hallo war ja 08.09. beim ultraschall,nachdem der bluttest am 25.08.ergeben hat das ich frühschwanger bin.bin so enttäuscht von meinem FA.er hat nur eine fruchthöhle sehen können aber kein baby/embrijo.dann meinte er noch ich sein nie in der 8 woche und ich sagte das ich dies wisse und sowas nie behauptet habe .er sagte nur das meine letzte periode nie am 14.07. gewesen sein kann nachdem was er auf dem ultraschall gesehen hat.hallo??? ich muß doch schließlich wissen wann meine letzte mens war und die war nunmal am 14.07..habe ja ab da angefangen tempi zu messen und laut kurve hatte ich ca zwischen dem 11-13.8. nen eisprung.haut aber seiner rechnung nach auch nicht hin denn dann hätte ich jetzt zwischen der 5 und 6 woche sein müssen.naja hab jetzt nen neuen termin für nächste woche freitag und blut haben die abgenommen und schicken das ins labor.die schwester sagte mir dann ich wäre höchstens 2-3 woche und da er ja ne fruchthöhle sehen konnte bräuchte ich keine angst haben wegen eileiterschwangerschaft oder bauchhöhlenschwangerschaft.naja nur gut das mich meine kleine ablenkt und mein sohnemann.

 
2 Antworten:

Re: brauche dringend rat-völlig verzweifelt

Antwort von LiLu0805 am 11.09.2005, 17:34 Uhr

Bei mir war es vor gut einem Jahr ganz genau so wie bei dir. War überglücklich schwanger zu sein(es hatte sofort geklappt) Test positiv. Meine FA meinte erst alles wäre normal , Fruchthülle sei zu sehen, noch kein Herzschlag, das wäre in der 5. SSW aber normal. Musste dann zur Vertretung da Ärztin im Urlaub war. Die teilte mir dann mit, dass das was da in mir ist eine "Windmole" sei, ist eine echt seltene Sache. Das heißt, dass die Fruchthülle wohl vorhanden, aber kein Kind angelegt ist. Hatte dann eine Ausscharbung.
War ne scheiß Zeit, durfte dann zwei Monate nicht schwanger werden. Dann hat es aber sofort geklappt und mein Kurzer ist jetzt seit 7 Wochen auf der Welt. Wenn du dir wirklich sicher bist im Juli deine Periode bekommen zu haben, würde ich deinen Arzt mal darauf anssprechen ob das nicht auch eine Möglichkeit sei. Deine Geschichte erinnert mich nämlich stark an meine.
Vielleicht ist bei der nächsten Untersuchung aber auch alles in Lot.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend rat-völlig verzweifelt

Antwort von mami06, 23. SSW am 11.09.2005, 20:15 Uhr

Hallo,
ich hatte nach meinen beiden Bildbuchschwangerschaften 3 FG in Folge, bevor es jetzt geklappt hat (habe nichts untersuchen lassen und weiß leztlich auch nicht, woran es gelegen hat). Es war leider auch in allen Fällen so, daß ich voller Hoffnung zur FÄ gegangen bin, und wenn ich dann schon gesehen habe, daß auf dem Ultraschall nur ein kleiner Punkt zu sehen war, obwohl schon eine Fruchtanlage hätte sichtbar sein müssen, wußte ich schon, daß irgendwas nicht stimmt (habe auch Temperatur gemessen). Manchmal "verstecken" sich die Kleinen ja auch, aber bei mir hat sich's zumindest jedes Mal gezeigt, daß die Frühschwangerschaft dann gestört war. Sorry, daß ich dir nichts besseres sagen kann. Nur soviel: Kopf hoch, wenn es einmal geklappt hat, klappt es bestimmt auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.