Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope-so, 38. SSW am 05.02.2010, 13:34 Uhr

Kreislauf

Ich hab das Problem zur Zeit auch oft, so gut wie täglich...
Wenn ich meinen Blutdruck messe ist er oft dann nur 90/50...
Meine Ärztin sagte das ist jetzt oft so zum Ende der Schwangerschaft....Da hilft nur viel Trinken und nicht zu viel auf einmal tun, immer wieder Pausen machen... Und ich hab immer Traubenzucker dabei... Was mir auch noch hilft wenn es geht die Handgelenke unter eiskaltes wasser halten! Das bringt den Kreislauf wieder in Schwung... Aber wenn du dich nicht wohlfühlst lasse es vom Arzt kontrollieren....
Lg Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kreislaufprobleme

Hallo, ich habe immerwieder total plötzliche Kreislaufprobleme so das mir total schwindelig wird, und mein Puls auf einmal total pocht und ich das Gefühl bekomme das ich fast ohnmächtig werde. Wenn ich mich hinsetze wird es meist besser, jedoch nicht immer. Das ganze geht immer ...

von traumbär, 23. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?

kreislaufprobleme

war grad nur bei rewe und von jetzt auf gleich ist mir schwarz vor augen geworden. krankenwagen ist auch gekommen. bin glatt umgekippt. ist das normal? was kann ich dagegen machen? muss ja angst haben alleine aus dem haus zu gehen. mein blutdruck ist schon immer niedrig. ...

von yvonnika, 30. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.