Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen, 25. SSW am 24.09.2018, 14:08 Uhr

Krankschreiben lassen?

Ich würde mich nicht krankschreiben lassen. Ich habe da die Einstellung , sich nur krank schreiben zu lassen wenn ich es auch tatsächlich bin. Wenn ich nicht zur Arbeit erscheine und mich krankmelde, dann weiss auch mein Chef ganz genau, dass ich wirklich so krank bin dass ich auch wirklich nicht zur Arbeit erscheinen kann. Ich rege mich immer auf , wenn Kollegen mal fehlen, weil ein pups quer sitzt oder weil man doch morgens zufällig mal gehustet hat ( das sind bespiele die ich natürlich nicht mit deiner Situation vergleichen möchte ) was ich vielmehr damit sagen will, es bedeutet auch gleichzeitig Mehrarbeit für Kollegen, welche ebenfalls ein Anrecht auf Freizeit etc haben. Krank ist krank- wer krank ist Gehört nach Hause und wer nicht krank ist geht arbeiten, nach meiner Meinung. Wenn du erst mal ein Kind hast, wirst du Iwan zwangsläufig häufiger fehlen müssen, weil dein Kind krank ist... dann würde ich nicht so schön unnötig fehlen. Wie schlecht es dir aber in deiner Situation geht und ob es für dich psychisch wirklich an der Belastungsgrenze ist, kannst doch nur du für dich selbst entscheiden. Wenn du dich psychisch wirklich krank fühlst, dann solltest du das mit deinem Arzt besprechen. Denn auch psychische Belastungen können natürlich krank machen, nicht dass das hier falsch verstanden wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.