Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993, 33. SSW  am 20.07.2013, 15:36 Uhr

Kompliziert..

Hallo,

Folgende komplizierte Situation..
Ich bin in der 33 SSW und werde einen geplanten Kaiserschnitt bekommen (Hatte jedoch noch kein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus, werde wohl Montag meine Überweisung bekommen......)

Nun hat sich mein kleiner aktiver Bub (3 1/2 Jahre) am Mittwoch beim Trampolin springen verletzt und es hat sich gestern beim erneuten Krankenhaus besuch herausgetellt, das er sich das/den Schienbeinkopfknochen gebrochen hat....

Nun hat er einen Gips bis zum Oberschenkel und einen Rollstuhl bekommen. Welche er wohl auch um die 3-4 Wochen behalten wird..

Die letze Nacht war für Ihn und für Mich der Horror.. Die ganze nacht hat er geweint weil er Schmerzen hatte und mit der Situation total überfordert war.. er drehte sich dauern nach links und rechts, war so Unruhig und aufgewühlt.. Ich konnte ihn kaum Beruhigen..

Nu hab ich Bammel , nicht das sich meine Kleine vorzeitig auf den Weg machen will, oder das Kh entscheidet sich für einen KS in 3 oder 4 Wochen.. Wär Zeitlich.... bisschen ungünstig..
So viele Fragen schwirren in meinen Köpfchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.