Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shamay89 am 13.01.2011, 0:34 Uhr

Kommt drauf an, was du damit meinst

Wie alle anderen schon sagten, mach dir keine Gedanken darüber!!!

Ich weiß ja selbst noch zu gut wie das ist, bei mir grade erst 19 Wochen her, und ich weiß auch, dass man alles mögliche über die Geburt wissen möchte, aber ich kann dir echt nur den Tipp geben: Lenk dich ab und mach nochmal die Dinge die du gerne machst. Du hast nach der Geburt laaaaaange keine Zeit mehr dafür!

Ich war auch total aufgeregt und mir ist jeden Tag eine neue Frage für´s Forum hier eingefallen. Tja der ET kam... und ging... und nichts passierte.
4 Tage nach ET ist meinem Kleinen plötzlich eingefallen, dass er lieber doch mit dem Köpfchen oben liegt und hat sich nochmal umgedreht in BEL. Ich dachte mir schon auf dem Weg zur Kontrolle, dass er mir auf die Blase tritt, statt wie sonst in den Magen und im US hat es sich dan bestätigt. Sollte ins KH um zu besprechen ob ein KS gemacht werden soll und zehn Min vor dem US "schwupp" dreht er sich wieder rum. Sollte dann am nächsten Tag zur Einleitung, bin aber erst 3 Tage später dann wirklich eingeleitet worden und in der Zeit hat er sich noch ein paar mal umgedreht. Unter den richtigen Wehen dann sind immer wieder die Herztöne abgefallen, dann beim Blasensprung war das Fruchtwasser grün was wohl ein Zeichen für absoluten Stress beim Kind ist, also kam der Oberarzt und hat mir zu einem KS geraten. Ich hab zugestimmt, aber nur, weil ich selbst ein ungutes Gefühl hatte.

Lenny hatte einen Knoten in der NS von seinem ganzen geturne und hatte auch immer wieder etwas Sauerstoffmangel unter den Wehen, ABER es ist gut ausgegangen. Im geht´s heute prima!

Verlass dich auf dein Gefühl und wenn du denkst, dass etwas nicht in Ordnung ist sag sofort dem Geburtspersonal bescheid und BESTEHE drauf, dass SOFORT etwas gemacht wird!#

Wird schon alles gut gehen! Viel Glück und eine schöne Geburt wünsch ich dir!
Du siehst also, es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.