Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 14.10.2008, 14:30 Uhr

Kommt auf die Situation drauf an....@Natascha

Hallo Natascha,

Ich finde es ja in Ordnung, wenn *du* fuer's Stillen Ruhe brauchst. Aber ob andere Muetter/Kinder das brauchen oder nicht, kannst du doch gewiss ihnen ueberlassen, oder? Meine Kinder hatten jeweils nur sehr kurze Phasen um die ~7 Monate rum, wo sie sich leicht ablenken liessen.
Davor war eh alles andere unwichtig, und spaeter hatten sie sich dran gewoehnt.
Und was stoert dich an einem Praesentierteller, bzw. dort eine stillende Mutter zu sehen? Der Gedanke, dass *du* dich in dieser Situation nicht wohlfuehlen wuerdest? Dann mach' dich davon frei - wenn diese Mutter das nicht mag, wird sie es nicht tun. Falls du mich schon mal stillend in einem Cafe gesehen haben solltest (was durchaus sein koennte, oder in der U-Bahn, oder Fussgaengerzone, oderoder), brauchst du jedenfalls kein Mitleid zu haben, mir macht das echt 0,0 aus.
Und ich wuerde sehr wohl mein Kind zu Hause vor allen Leuten stillen - habe ich oft genug gemacht. Soweit kommt's noch, dass ich mich zu Hause wegen des Stillens ins Hinterzimmer vertreiben lasse.
Wer das mag/braucht: Keine Frage, ist Geschmackssache. Aber du stellst es so hin, als waere allein die Idee generell, nicht fuer dich persoenlich, schon absurd. Und das finde ich sehr merkwuerdig.

Beste Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.