Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987, 18+0. SSW am 03.04.2008, 13:50 Uhr

komme gerade vom krankenhaus....

hallo.

wenn die kinder nicht durch becken passen, wäre es sowieso nicht möglich es normal zu versuchen. mein becken ist aber gott sei dank gross genug. op-berichte wurden alle angefordert. ausserdem sind meine vorigen beiden kinder wegen der frühgeburt per sectio geholt und nicht wegen irgendwelchen komplikationen meinerseits. mein erster sohn kam in der 30ssw und mein zweiter in der 36ssw.

ich bin glücklich es versuchen zu dürfen. dagegen sprechen tut bei mir auch vieles, aber ich will es trotzdem versuchen und habe vollstes vertrauen in die fähigkeit meiner gebährmutter ;)

ich hoffe, dass es klappt und wenn nicht, dann hab ich es zumindest versucht. nur das zählt für mich. sollte es zu irgendwelchen komplikationen kommen, die man ja auch bemerkt wärend der geburt, dann werde ich natürlich dem ks zustimmen, bzw entscheiden das dann sowieso die ärzte, da ich meine unterschrift schon in der 36ssw für anästhesie und op abgebe, damit man schnell handeln kann.

wie die geburt verläuft, liegt sowieso nicht in meiner hand, das wird sich dann heruas stellen.

ich möchte einfach alles versucht haben und vielleicht habe ich ja wirklich glück.

viele liebe grüsse

nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.