Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 32. SSW am 18.01.2010, 16:52 Uhr

komisches gefühl

ich hab seit ca 2 stunden nen total harten bauch und zwischen den füßen schmerzt es ziemlich .. ich hoff es sind keine wehen .. hatte in der 1 ss vorzeitige wehen in der 34 ssw .... hat sich aber irgendwie anders angefühlt

was kann das denn sonst sein?
bis 6 wär mein FA da ... aber will ja ned einfachs o hin ....

 
4 Antworten:

Re: komisches gefühl

Antwort von B.Blümchen, 28. SSW am 18.01.2010, 16:59 Uhr

Ruf doch bei deinem FA an, vieleicht kann der dich ja beruhigen.
Aber wo genau meinst du das es schmerzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 18.01.2010, 17:03 Uhr

ja da unten innen drinnen +g+ wie soll ich das denn erklähren +g+
außen auch ein bisschen .. hab e ne symphysenlockerung aber das sind andere schmerzen und nicht solche ... irgendwie alles komisch .. weil eben der bauch so hart ist tut jede einzelne kindsbewegung weh ... einfach komisch das ganze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von KatrinP77, 26. SSW am 18.01.2010, 17:07 Uhr

Also zwei Stunden harter Bauch und vorzeitige Wehen bei Deiner vorherigen Schwangerschaft ist absolut ein Grund, zu Deinem Arzt zu gehen oder wenigstens anzurufen. Kurz nach 6 bereust es und dann kommt die Nacht...nachher gibts nur nach das KH.
Besser einmal zuviel als einmal zuwenig hingegangen und aufhoeren, zu glauben, man gehe den Aerzten damit vielleicht auf die Nerven! Geht schliesslich um Dich und Dein Kind!

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 18.01.2010, 17:47 Uhr

war grad duschen und jetzt ists besser .. werd noch magnsium nehmen und liegen bleiben .. morgen um 8 uhr hab ich gleich nen termin ... da mein cervix so und so noch 5 cm lang war .. ist anscheinend die wahrscheinlichkeit nicht so groß das es irgendwei losgehen könnte ;)

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.