Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Damina1308, 37. SSW  am 01.07.2013, 17:36 Uhr

könnte platzen vor Wut!!!!

Ja so eine Freundin hatte ich auch mal, die meinte immer sie ist was besseres weil sie mehr Geld hat wie ich.Ich war alleinerziehend mit 3 Kindern.Und machte eine Weiterbildung vom Arbeitsamt aus und bekam Harz VI.Hatte und habe eine ordendliche saubere Wohnung. Kinder waren auch immer sauber und Ordendlich angezogen.Sie war zu Hause, lebte von Harz VI hatte ein dickes Auto und ein Ex_Mann der ihr jeden Monat 500 Euro Unterhalt für die Kinder Zwei gemeinsame gab, natürlich unter der Hand offizell hatte auch er Harz VI, machte aber krumme Sachen.Der neue Freund von dem sie auch ein Kind hatte, gab ihr auch noch jeden Monat 300 Euro unter der Hand auch er war offizell Harz VI, arbeitete aber schwarz,dann hatte sie etwa 1000 Euro Harz VI und noch die 400 Euro Kindergeld.Das Auto war auf ihren Vater gemeldet.So hat sie über 2200 Euro zu leben gehabt ist ja klar das man da gut auskommt aber dann andere so runterzumachen, von wegen deine Kinder tragen nur Kik Klamotten und meine nur Adidas und Nike.Oder wen sie zusammen gespielt haben und haben Blödsinn gemacht zusammen, dann waren es nur meine weil ihre ja gut erzogen sind und materiell gut versorgt und nicht so Assimäßig leben mit wenig Geld.Weil Geld macht ja eine gute Erziehung.Ich habe mich dann von ihr Distanziert und die Freundschaft Beendet.Mit dem Rat sich doch Freunde in ihrem Kreise zu suchen mit Geld.Grins.Ich gebe dir auch den Rat lass die laufen dann bist du besser dran es gibt auch noch gute Menschen mit weniger Geld die dich so Akzeptieren wie du bist.

MFG.Damina1308.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann Fruchtblase einfach so platzen?

Hi, ich lese immer wieder, dass die Fruchtblase sehr stabil ist und dass bei vielen diese trotz Wehen unter der Geburt geöffnet werden muss.Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Ich hab immer Angst, dass sie irgendwie platzt, wenn meine Kleine zu stark tritt oder wenn ...

von Bibi_33, 30. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: platzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.