Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987 am 05.11.2012, 14:33 Uhr

Großes Lob!!!! an Selbstgemachtes

Ich weiß das gehört hier vllt nicht hin, aber ich von soooo begeistert von der schnullerkette, dass ich jetzt die userin SELBSTGEMACHTES einfach mal loben muss und andere auf sie aufmerksam machen möchte.

Danke danke danke!!!

Es ging sooo schnell, wünsche wurden berücksichtigt und ohne Probleme umgesetzt.

Toll, jeder zeit wieder!!!!!

 
11 Antworten:

Re: Großes Lob!!!! an "Selbstgemachtes"

Antwort von my_baby, 39. SSW am 05.11.2012, 15:11 Uhr

huhu

na Toll meine sind auch schon unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Lob!!!! an "Selbstgemachtes"

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 05.11.2012, 15:50 Uhr

Haha, schön, meine Teile sind auch bald auf der Reise!! Sie hat mir aber schon ein Foto geschickt, von der Schnullerkette und den Schlüsselanhängern - sehen genial aus !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ "Selbstgemachtes"

Antwort von Schokoauge, 18. SSW am 05.11.2012, 15:51 Uhr

Was sind denn das für Ketten und Anhänger??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ "Selbstgemachtes"

Antwort von nicci1986, 11. SSW am 05.11.2012, 16:00 Uhr

Würde auch mal gern wissen, was das für Schlüsselanhänger sind. Aber ich finde sie in der Suche mit keinem Bild! Komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von my_baby, 39. SSW am 05.11.2012, 16:02 Uhr

Ich zeig euch die Schnullerkette.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Lob!!!! an "Selbstgemachtes"

Antwort von Schnullerbacke1987 am 05.11.2012, 16:07 Uhr

Das ist sie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Lob!!!! an "Selbstgemachtes"

Antwort von ColdEyes, 24. SSW am 05.11.2012, 16:07 Uhr

Die Kette ist wirklich sehr hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Lob!!!! an "Selbstgemachtes"

Antwort von nicci1986 am 05.11.2012, 16:12 Uhr

Ui sind das tolle Ketten, was kosten die denn, werde wohl wenn ich weiß was wir bekommen, Kontakt mit ihr aufnehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Lob!!!! an "Selbstgemachtes"

Antwort von my_baby am 05.11.2012, 16:17 Uhr

Schnullerketten kosten ab 6,50 (1 motiv) 7,50 (zwei motive)

Find ich günstig dafür das es eine Namenskette ist und noch dazu so hübsch hab extra von österreich bestellt :) fand hier keine die mir so gefällt unter 20€ -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Lob!!!! an "Selbstgemachtes"

Antwort von LittleMiss09 am 05.11.2012, 21:51 Uhr

Kann ich auch nur bestätigen! Klasse ketten zu tollen preisen.ich war begeistert und meine beschenkte freundin auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Lob!!!! an "Selbstgemachtes"

Antwort von eamane30, 31. SSW am 06.11.2012, 15:12 Uhr

Hallo Schnullerbacke1987,

ich finde "selbstgemachtes" nicht.. kannst Du mir mal einen Link schicken unter dem sie ihre Ketten anbietet ?

Das wäre lieb.. vielen Dank !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.