Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 06.11.2012, 10:17 Uhr

könnte platzen vor Wut!!!!

Wir haben zu 95% alles gebraucht. Ich werde auch des öfteren deswegen seltsam angeschaut, wenn ich sage, das ich auf Babybasaren oder gebraucht im Internet kaufe, aber mich stört´s nicht.
Ich tue lieber Geld was über bleibt auf die Sparkonten der Kinder oder nehme es für eine Sonderzahlung auf die Bausparer usw.
Meine Kinder sind immer ordentlich und sauber gekleidet, zuhause für´s toben gibt es sogar Sachen mit kleinen Löchern (die gestopft sind) an, wieso auch nicht. Da gesellt sich das nächste Loch doch lieber zu einem anderen als alleine zu sein
Ebenso Möbel, wenn ich sehe wie unser Großer die Wickelkommode mit den Bauklötzen getroffen hat, da bin ich froh das unsere 40€ gekostet hat und nicht 400€

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann Fruchtblase einfach so platzen?

Hi, ich lese immer wieder, dass die Fruchtblase sehr stabil ist und dass bei vielen diese trotz Wehen unter der Geburt geöffnet werden muss.Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Ich hab immer Angst, dass sie irgendwie platzt, wenn meine Kleine zu stark tritt oder wenn ...

von Bibi_33, 30. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: platzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.