Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waterloosunset am 09.09.2010, 21:41 Uhr

Kleiderpaket 62/68 Jungs

Hallo,

ich versteiger bei e**y an großes supererhaltenes Kleiderpaket für Jungs. Meiner trägt jetzt 74/80 und ist im März geboren. Also alles aktuelles Gewand. Bodys, Jacken, Kobis, Strampler, Schlafanzüge und Spieler, Schuhe, Mütze etc.
Wer interessiert ist:
http://cgi.ebay.de/Kleiderpaket-Junge-Gr-62-68-Kanz-Sanetta-etc-TOP-/290471663454?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item43a175d75e

lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.