Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 15. SSW am 09.09.2010, 20:36 Uhr

??? Weiß jemand woher das kommen kann bzw. was das ist ???

Ist mir fast etwas unangenehm... aber ich habe seit gestern abundzu mal so ein Schmerz in der Scheide. So ein Ziehen oder Stechen, kanns nicht genau Beschreiben.

Und nun würde ich sehr gern wissen was das ist, weil es ja schon unangenehm ist.

Hat das vielleicht einfach etwas mit dem ganzen Dehnungs- und Wachstumsprozess in uns zu tun? Aber dann müsste das ja auch mal aufhören. Habe das seit gestern Nachmittag ein paar Mal am Tag.

Weiß jemand mehr? Da wäre ich sehr froh

 
4 Antworten:

Re: ??? Weiß jemand woher das kommen kann bzw. was das ist ???

Antwort von Linchen_90, 34. SSW am 09.09.2010, 20:44 Uhr

Also ich hab das auch öfters und das ist wirklich sehr unangenehm..Bei mir ist es einfach wenn sich mein Kleiner bewegt dann sticht es eben da ab und zu ist genauso wenns auf meiner Blase rumtrampelt..Ist nicht schlimmes eben nur unangenehm..
LG ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Weiß jemand woher das kommen kann bzw. was das ist ???

Antwort von Babybunny007, 22. SSW am 09.09.2010, 21:00 Uhr

Das hatte ich bei meinen beiden auch schon,mir wurde gesagt das es die mutterbänder sind.Nichts schlimmes... und das das ein zeichen ist das das baby einen wachstumschub bekommt.Ob es stimmt weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Weiß jemand woher das kommen kann bzw. was das ist ???

Antwort von HappyJule am 09.09.2010, 21:02 Uhr

Ja das sind sehr wahrscheinlich nur Dehnungsschmerzen von der Muskulatur weil dich alles dehnt.
Wenn du dir unsicher bist geh lieber einmal zu viel zum Frauenarzt als zu wenig da haben auch alle Frauenärzte verständnis drum bevor du dir unnötig Sorgen machst. Das hat mein Frauenarzt damals gesagt.

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Weiß jemand woher das kommen kann bzw. was das ist ???

Antwort von Jesman84, 38. SSW am 09.09.2010, 23:24 Uhr

ich habe das im mom auch sehr oft :9 was ich in deiner ssw noch nicht hatte ...
Fühlt sich an als wenn knöppchen ne nadel inna Hand hat lach und mich piekst Lach kann dann auch kaum laufen :) ist aber eher selten :) denke mir auch das es die bänder sind in deinem Falle, wenn du dir unsicher bist geh zu deinem FA das er mal den muttermund checkt :) lieber einmal zuviel zum FA sagt meine Hebamme als zu wenig ...wenigstens dir und deinem Knopf im Bauch gehts gut .... Denn Sorgen schlagen sich auch auf dein kleines nieder.
Und gerade am Anfang wenn man sich unsicher ist, lieber zum FA checken lassen und dann beruhigt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.