Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novemberkind00, 21. SSW am 13.04.2008, 9:35 Uhr

Kindesbewegungen

Huhu

Ich weiß wie du dich fühlst, ich spüre meinen kleinen Schatz seit ca. 2 Wochen. Aber nicht regelmäig. Mal an einem Tag mehr dann wieder einen Tag nicht.
Da bei mir die Bewegungen noch recht leicht sind teilweise merke ich die auch nur wenn ich mich entspannt und nicht abgelenkt bin (wie arbeiten oder o). Deswegen versuche ich öfter Entspannungspausen zu machen damit ich ich mich nicht verückt mache...

Habe gelesen, das bei einigen es auch helfen kann, wenn man dem Kind Musik vorspielt mit einer Spieluhr oder so, dass einige sich dann melden...
Ich habs aber noch nicht probiert. Glaube in der 21 SSW wäre das noch zu früh ?!

Würde mich aber nicht verrückt machen, es geht deinem schatz bestimmt gut.
Mein Arzt meinte es ist normal das nicht jedes Kind sich zwangsweise jeden Tag meldet... gibt auch ruhigere :)
Und noch sind wir ja am Anfang wo wir es merken... :=) das wird bestimmt noch mehr und dann wünschen wir uns bestimmt mal eine Pause davon :)

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.