Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonie_08 am 20.06.2011, 11:51 Uhr

Kinderwagenfrage

Ich finds wichtig wenn man ein Komplett system hat das es sehr gut gefedert ist. Finds fürchterlich wenn die kleinen im Maxicosi auf soein ungefederten billig kinderwagen geschoben werden.
Ist tierisch ungesund für den Rücken!

Ich hatte bisher einen Hoco (mit tragewanne) und einen Hartan Racer S (mit Softtragetasche)
Der Hoco war im Winter echt klasse mit seinen großen Lufträdern und in der Hartschale hatte man viel Platz für eine dicke Decke.
Mein Hartan ist einfach klasse Finde jetzt im Sommer die schwenkbaren Räder praktischer und die Softtragetasche ist auch nicht so Weich das sie zusammen fällt. Im gegenteil, wenn meine kleine einschläft trage ich sie damit rein und lass sie weiter schlafen. Dafür war mir die Hartschale zu schwer!

Würd auf jedenfall ein paar € mehr ausgeben oder einen gebrauchten MArkenkinderwagen kaufen, statt soein 300€ teil...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.