Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26, 31. SSW am 07.04.2013, 15:30 Uhr

Kinderwagenchaos ;-)

Hey
Was bin ich froh das wir unseren wagen haben. Ich war manchmal am verzweifeln und hab schin aus frust gesagt das ich das baby nur trage und gut.
Ich liebäugelte auch mit einem Hartan. Aber der Preis war mir einfach zu viel.
Wir bekommen unser erstes Kind und dieses wird sicher auch das einzige bleiben. ( Künstliche Befruchtung)
Daher empfand ich es als unheimlich viel für einen wagen 800 € oder mehr auszugeben. Um ihn später zu verkaufen, wo man sichernicht mehr viel für bekommt und soviel geld nachher in den Keller stellen um zu warten jemanden aus dem freunde-familien umfeld noch eine freude machen zu können....
Also haben wir nach alternativen gesucht.
Die nicht ganz so teuer sind.
4 große reifen waren uns auch wichtig, genügend platz in der babywanne- damit ich mein Würmchen mit 6 monaten nicht schon in sportwagen stecken muss, gute federung, schwenkbügel, verstellbaren griff- der papi ist zwei köpfe größer als ich, einkaufkorb, nicht zu schwer und sperrig- damit ich den wagen auch leicht zusammen klappen und in den kofferraum bekomme....

Wir haben eine tolle alternative gefunden. Ansonsten wäre es doch ein Hartan geworden. Ich freue mich- bin glücklich mit unserem Ferrari für unsere Püppi und habe nebenbei noch eine menge geld sparen können.
Viel Glück und Erfolg beim Kinderwagen shoppen

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.