Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yumiko  am 31.03.2023, 20:10 Uhr

Kinderwagen-Fragezeichen

Hallo ihr Lieben, wir beschäftigen uns so langsam mit dem Thema Kinderwagen und ich fühl mich komplett erschlagen wir suchen einen gut bis sehr gut geländegängigen Kombikinderwagen, der sich leicht verstauen lässt, nicht zu groß und zu schwer ist, und natürlich auch noch bequem fürs Kind Bisher habe ich mir den TFK Mono2 angeschaut, den Thule Glide 2 und jetzt noch den Hartan Racer GTS, konnte aber nicht alle testen. Auf meiner Liste war noch der Mountain Buggy Terrain, aber den gab‘s da nicht. Man muss mit dem Wagen nicht Joggen können, aber er sollte schon auch mal gut über ne Baumwurzel kommen, und über ne Wiese, da wird auf dem Land leben und ich schon viel raus und auf den Berg will, auch mit dem Hund. Handbremse finde ich super, eben wegen Berg. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den KiWas oder kann noch einen anderen empfehlen? Hab mich seelisch moralisch schon drauf eingestellt, bis zu 1200 zu berappen aber arg viel mehr sollte es möglichst nicht sein. Vielen Dank für eure Antworten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.