Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami202123 am 02.04.2023, 14:45 Uhr

Kinderwagen-Fragezeichen

Also bei meiner Tochter haben wir uns für ABC Salsa 4 Air entschieden und waren sehr zufrieden. hat Lufträder und fährt wie von allein. musste bei bürgersteigkanten minimal drücken und war garnicht wackelig. auch freunde die damit gefahren sind habens immer bemerkt. wir wohnen aber in einer wohnung und können nicht reinfahren. mussten also jedesmal zuklappen und schleppen. das war mir auf dauer zuu anstrengend weil mans mit dem sportsitz auch nicht zusammenfalten kann. haben gewechselt zu joie versatrax oder so. war sehr leicht und kompakt aber SOOO wackelig. dachte jedesmal beim runterdrücken usw der bricht zusammen haben auch den verkauft und haben dann die cybex gazelle gekauft (auch weil wir an ein geschwisterchen gedacht haben & weil dern rieeesen korb hat)
sind soo zufrieden. fährt super, ist leichter als der abc und bald mit dem geschwisterchen auch praktisch hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.