Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe, 20. SSW am 28.01.2013, 19:16 Uhr

Kindersitze!

Die Drehfunktion war auch bei uns letztlich der ausschlaggebende Punkt für genau diesen Reboarder. Und der Preis ist zwar hoch, aber wenn man bedenkt, dass man mit Babyschale und Nachfolgesitz nicht sehr weit drunter liegt, schwächt sich das Argument "Aber der ist ja so teuer" ziemlich schnell ab, finde ich.

Und du hast Recht. Eine Querschnittlähmung ist endgültig. Ich bin mit einem querschnittgelähmten Mädchen in der Nachbarschaft aufgewachsen und mir wird immer wieder anders, wenn ich daran denke, dass das alles mit dem richtigen Kindersitz hätte verhindert werden können. Gerade weil ich diese Hautnah-Erfahrung habe, ist uns der Punkt Sicherheit soviel wichtiger als Bequemlichkeit, der leider immer noch bei vielen so extrem im Vordergrund steht. Denn was ist schon Bequemlichkeit meinerseits gegen die Sicherheit des Kindes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.