Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von falous am 14.04.2011, 22:14 Uhr

Kinderkrippe - Eingewöhnung - HILFE

was ist das denn für eine theorie???

wir sind(waren) auch gerade in der eingewöhnungsphase.leider gibt es ein scharlach kind in der kita und somit können wir im moment nicht weitermachen da ich schwanger bin!

bei uns läuft es so
die ersten 1 tag habe ich mit ihr gesessen.die erzieherinnen haben sich viel mit ihr beschäftigt mit auf den arm nehmen und spielen.ca 1 stunde
am 2.tag am anfang das gleiche dann mit an den tisch setzen und essen -ich stehe schon an der tür.
am 3.tag die erste halbe stunde zusammen und öfter dann den raum verlassen für wenige minuten
am 4.tag waren wir 2,5 stunden da und ich war davon eine halbe stunde draussen.

weiter gings leider nicht-aber bei uns wird schnell gesteigert wenn das kind gut mitmacht,denn es kommt ja noch dei schlafenszeit dazu und da muss ich auch noch dabei sein.

aber ich denke in 14 tagen sind wir durch mit der eingewöhnung

an deiner stelle würde ich einfach diese halbe stunde nicht einhalten und länger weg bleiben,denn es macht ja in dem moment keinen unterschied ob 30 min oder 1 stunde.die kinder haben ja nicht das zeitgefühl.

wünsch euch glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.