Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 04.06.2009, 11:33 Uhr

kinderarzt

Tja, bei Kinderärzten ist die Mundpropaganda (finde ich) am wichtigsten.

Im Bekanntenkreis rumhören, welche Erfahrungen die gemacht haben. Dann solltest du noch zusätzlich gewichten, was dir wichtig ist (Heilpraktische Anwendungen oder nicht, lange Wartezeiten etc.).

So haben wir es gemacht: Ärzte, die einen schlechten Ruf bei mehr als 1 Person haben, wurden gestrichen ;-)
Ärzte, bei denen man nicht parken kann, auch ;-))
Heilpraktiker war mir nicht wichtig, also waren auch Ärzte auf der Liste, die das nicht explizit anbieten.
Ein Arzt, der hier in der Gegend sehr beliebt (und entsprechend überlaufen) ist, hat bei uns die U2 im KH gemacht - der war mir auf Anhieb unsympatisch, ist also auch weggefallen.

Viele sind dann nicht mehr übrig geblieben, notfalls kann man nach den ersten Besuchen ja auch problemlos zu einem anderen wechseln, wenn man so gar nicht einverstanden mit dem Arzt ist. So hätte ich es gemacht, bin aber mit unserer Wahl vom Anfang nach wie vor zufrieden :-)

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Waren heute beim kinderarzt..........

Zoe hat die erste zecken impfung bekommen... und sie sieht hübsch aus mit den ohrringen es ist nichts entzunden und auch nicht rot der arzt konnte es gut ansehen und herum greifen.. haben von ihm ein paar ohrringe bekommen mit einen marinkäfer für später.. Und scwer ist sie ...

von Bianca17 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.