Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 32. SSW am 07.06.2009, 21:08 Uhr

Kind ruhig-war im KH/ Was würdet ihr machen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eigentlich ein äußerst aktives Kerlchen im Bauch. Besonders abends tobt er so herum, dass es teilweise schon schmerzhaft ist.

Seit gestern ist es allerdings eher still. Es ist nicht so, dass ich gar nichts spüre, es sind schon deutliche Bewegungen da, aber eben viel seltener und nicht so heftig wie sonst.

Nach einer Nacht voller Sorge bin ich dann heute mittag ins KH gefahren. CTG und Doppler waren Gott sei Dank tiptop!

Nun sagte die Oberärztin, dass ich aber auf jeden Fall im Laufe der Woche nochmal zur CTG-Kontrolle bei meiner FÄ gehen soll (Normalerweise hätte ich nächste Woche erst wieder einen VU-Termin)
.
Auf meine Frage nach dem Warum meinte sie, dass dies meiner weiteren Beruhigung diene.

Ich weiß nun nicht so ganz, wie ich das interpretieren soll. Ist nun alles ok oder nicht? Geht es dem Baby gut oder nicht?

Auf meine Nachfrage hin sagte sie noch einmal, dass CTG und Doppler absolut ohne Befund sind-dem Kind geht es augenscheinlich gut.
Warum also dann noch eine zusätzliche Kontrolle?

Baby ist übrigens weiterhin eher ruhig, die Ärztin meinte, dass könne aber auch am langsam knapper werdenden Platzangebot liegen.

Och Mensch, das macht mich jetzt ganz wuschig. Wie würdet ihr das sehen UND würdet ihr die Zusatzkontrolle machen lassen?

LG sumse, KS minus 31 Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.