Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 33. SSW am 07.06.2009, 18:50 Uhr

Heul, dass man sich so mies fühlen kann

Hallo ihr Lieben,

sorry jetzt schon mal fürs Jammern, aber es geht mir einfach nur mies.
Habe wahnsinnige Halsschmerzen und mein Kopf dröhnt heftig.....
Und gestern habe ich entdeckt, dass ich wohl von Hämorrhoiden auch nicht verschont bleibe... (wenn es denn welche sind)
Habe nen murmelgroßen Gnubbel am After, der dolle weh tut.... Nach komplizierten Biegen mit nem Spiegel habe ich mir das Ding mal angeschaut.... igitt... dick und bläulich (sorry) Sind das Hämorrhoiden??? Bluten tut es zum Glück nicht... (hoffe inständig, dass ich nicht bald auf Klo muss, das tut bestimmt höllisch weh.... )

Entschuldigt bitte mein Jammern. Gestern habe ich noch überall erzählt, dass es mir endlich mal richtig gut geht... aber das war wohl keine gute Idee!!!!

Gruß
Steffi
*die Aufmunterung gebrauchen könnte*

 
4 Antworten:

Re: Heul, dass man sich so mies fühlen kann

Antwort von angelmami am 07.06.2009, 18:54 Uhr

hallo,

wenn du doch solche hals- und kopfschmerzen hast warum suchst du nicht einen doc auf.

und ja nach deiner beschreibung sind es hämorrhoiden aber noch am anfang mir hat immer bepanthen gut geholfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul, dass man sich so mies fühlen kann

Antwort von Leewja am 07.06.2009, 19:02 Uhr

kann auch ne analvenenthrombose sein, auch unangenehm, aber nicht gefährlich.
Solltest beim nächsten VU-Termin mal den Doc ansprechen, wenn das zu lange hin ist, eben zwischendurch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul, dass man sich so mies fühlen kann

Antwort von babygirl82, 38. SSW am 07.06.2009, 21:46 Uhr

Ach menno...lass dich mal

Wegen den Hals- und Kopfschmerzen kannst du ruhig mal eine Paracetamol nehmen, da passiert nix. Und wegen dem Hals kannst du ja mal Zwiebel-Honig probieren. Schmeckt wie süßlicher Hustensaft und beruhigt den kratzenden Hals. Ansonsten würde ich wegen den Hämoriden/Venentrombose (?) doch mal deinen FA drauf schauen lassen. Der kann dir sicherlich auch Tipps geben, was du machen kannst, oder verschreibt dir was...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul, dass man sich so mies fühlen kann

Antwort von michou, 37. SSW am 08.06.2009, 9:29 Uhr

hi..leide mit dir!! habe auch so ein ding..;-) ist aber am ehesten eine analvenenthrombose..haemorrhoiden tun nicht weh..

bevor du zur toilette musst hilft es mit bissl fetthaltiger creme hintenrum einzucremen damit es besser flutscht..

habe mir ausserdem von ratiopharm die heparin 60.000 salbe und faktu akut salbe geholt..schmiere ich 2mal tgl.im wechsel...ist schon besser geworden..beides nicht verschreibungsfplichtig und unbedenklich in der schwangerschaft..

kannst auch zum proktologen..die verschreiben als noch gerne eine salbe mit bissl cortison..

viel glück und gute heilung!!

gruss dom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.