Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex, 24. SSW am 04.10.2019, 16:04 Uhr

Keine Liebe spürbar

Mein Hausarzt nimmt mich ja ernst nur dem sind da auch die Hände gebunden, der kann mir auch nicht mehr wie ne Überweisung geben zum Psychologen oder Psychiater. Nur diese haben entweder ne deftige Warteliste oder nehmen keine mehr auf oder kommen halt lieber mit Pillen als mir mit Gesprächen zu helfen.
Ich verabscheue deswegen die Medikamente da diese mich eher betäubt haben. Deswegen waren meine Probleme nicht behoben worden. Ich war gesund geworden auch ohne Hilfe nur seit einem Jahr leide ich wieder dran, durch die Fehlgeburt und durch Heimweh (Umzug ist aus finanziellen Gründen gar nicht möglich) und natürlich durch die ungeplante Schwangerschaft die ich mir anders vorgestellt hab und die Angst was noch auf mich zu kommt.
Aber werde den Typ von der anderen Userin mal in Anspruch nehmen und mal nen Termin beim Gesundheitsamt machen und hoffe dadurch ne gescheite Therapie zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.