Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 19.10.2022, 16:03 Uhr

Keine Fruchhöhle zu sehen+ starke Blutungen

Hey Julie, das hört sich leider nicht gut an, aber bevor du keine Bestätigung vom Gyn hast, ist auch noch Hoffnung da. Sollte sich dein Vermutung bestätigen dann viel Kraft und Zuversicht für den nächsten Versuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gelber Ausfluss 7ssw - Angst vor Blutungen

Hallo ihr Lieben Ich hatte Anfanf April einen Spätabort in der 18. SSW. Nachdem ich in dieser SS monatelang mit Blutungen durch ein Hämatom zu kämpfen hatte, platzte die Fruchtblase vermutlich durch eine Infektion. Ich bin jetzt wieder schwanger und in der 7. SSW. Bisher ...

von Nina985, 7. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 6 SSW

Hallo :) Ich bin am Freitag aufgrund von Blutungen ins KH gefahren. Sie hat mich untersucht und es war ein dottersack zu sehen. Sie konnte nicht erklären wo her die Blutungen kommen. Ich musste heute zum FA, da sie mir dir Spritze geben mussten, da ich A rhesus negativ ...

von Pusteblume97, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 15 Ssw

Es ist meine erste Schwangerschaft und wir erwarten zweieiige Zwillinge. Ich habe am Montag eine ultra leichte Schmierblutungen gehabt, die braun war. Am Tag darauf war ich beim Gyn zur Nackenfaltenessung, und es war alles unauffällig. Jetzt hatte ich Freitag morgens wieder ...

von Miboo2402, 15. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft aber Blutungen ?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 8 Blutungen aber Herzschlag da?

Hey! Ich bin heute in der 8. ssw (7+1) circa Eigentlich wäre ich laut Rechnung meiner Gyn weiter. Am Montag fing leichter Ausfluss (beige) an, welcher gestern braun bis braun rot wurde Ich war im KH weil ich Panik hatte, Herzschlag und embryo waren da und alles sah gut ...

von San11, 8. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo ihr lieben, ich bin aktuellen sehr verzweifelt. Ungewollt schwanger und sehr jung. Ich nehme die Antibaby Pille doch durch einen Fehler bei der Einnahme hat sie dann nicht funktioniert. Ich habe 2x in der Pillenpause meine Blutung auch danach bekommen und dachte das alles ...

von julia066, 6. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 8 Ssw

Hallo ihr lieben, Bisher war ich nur stille Mitlesetin, doch nun belastet mich etwas. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Erfahrungsberichte mit mir teilen. Sorry schonmal für den langen Text. Am Sonntag war ich wegen braunen schmierblutungen die ich beim Urinieren ...

von Samy_, 8. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 8+4

Hallo Ich bin momentan in der 8+4 SSW In der 5 Woche wurde bei mir zufällig beim Frauenarzt mit Ultraschall die Schwangerschaft festgestellt. 3-4 Tage drauf hab ich dann etwas rote Schleim Blutungen ganz kurz gehabt wo gleich wieder weg waren und ab dem nächsten Tag ...

von Tamara2018, 8. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut Blutungen bräuchte eure Erfahrungen

Ich hatte nach meiner Periode letzte Woche positiv getestet - Schon ein seltsamer Fall.. dann war ich kurz darauf beim FA , man hat auf dem Ultraschall noch nichts gesehen, mir wurde dann Blut abgenommen, der Wert lag letze Woche bei über 400 das wäre für den Anfang sehr gut ...

von Bebi2021, 6. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger SSW6 aber Blutungen seit Sonntag

Guten Tag ihr Lieben, Ich hätte am 21.08.2022 meine Periode bekommen müssen, da dies nicht der Fall war machte ich am 22.08. einen Test und er war positiv (Woche 1-2) somit Woche 3-4 schwanger. Mein Arzt ist im Urlaub, seine Vertretung meinte ich soll noch ein paar Wochen ...

von Katha0711, 6. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.