Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aduna27 am 27.02.2013, 20:36 Uhr

Kein Herz

man sah heute das erste mal deutlich den Dottersack und die Embryonalanlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Herzschlag mehr :-(

Wir waren gerade beim FA. Unser Baby war zu sehen aber hat keinen Herzschlag mehr. Ich hatte es sofort gesehen und mein FA hat es dann auch bestätigt. Wir sind total traurig! Morgen muss ich dann zur Besprechung für die Ausschabung. Dann muss ich mich hir leider verabschieden ...

von Wasserratte, 10. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzchen in der 7 woche

hallo letzte woche war ich bei fa 20.12 leider wurde mir da gesagt das dass kleine kein herzchen hat und es sei zu klein da war ich 8+5 mmh natürlich war ich nach der nachricht total durch denn wind es ist meine erste schwangerschaft und nachdem mir gesagt wurde das ich ...

von bexy 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen!!

Liebe werdende Mütter, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die vielen Teilnahmen an unserer Online-Umfrage bedanken!! Wir haben uns sehr über die grosse Resonanz gefreut und bedanken uns sehr für Ihr Engagement und Ihre tolle Unterstützung!! Wir würden uns ...

von onlinestudie 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man mit einem normalen Sthetoskop das Herzchen hören?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade wirklich etwas beunruhigt. Habe vor ein paar Tagen das Kleine das erste Mal deutlich gespürt - und auch konstant. Wenn ich mich zu sehr gebeugt habe beispielsweise oder auch mal im Liegen. Nun spüre ich es schon den dritten Tag nicht mehr. ...

von Mammma, 17. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Einfach nur das Herz ausschütten

Hallo Ihr Lieben da draußen, ich bin neu und auch Schwanger und freu mich riesig auf mein kleines :-) Allerdings ist alles nicht so toll, wie ich es mir erhofft hätte und möchte mir einfach nur mal das Herz ausschütten. Vielleicht geht es ja manchen ähnlich? Ich bin ...

von PinkShark 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Herzstolpern, Herzaussetzern etc.

Huhu, ich bin jetzt in der 24. SSW. Wenn Ihr das habt, wie äußert sich das, wie oft kommt es vor? Heute habe ich echt Panik, alle paar Sekunden hab ich diese unangenehmen Aussetzer. Richtig schlimm, sehr beängstigend. Beim Herzultraschall und 24 Std. EKG war alles ok. ...

von Sternchen80, 24. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Herzhaft essen

huhu, hab mal eine frage an die mamis unter uns ich bin in der siebten woche schwanger und habe heisshunger nach herzhaften sache...wurstsalat hat noch nie so gut geschmeckt! nun sagen alle um mich herum,dass wird bestimmt ein ...

von Dyri2000 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

So schlimm mit Herzstolpern / Aussetzern zu tun und ...

... der ständig harte Bauch ist eine Wehenbereitschaft... laut meiner FÄ :-( Montag hatte ich ganz schlimm Herzstlpern und Ausetzer, deutlich fühlbar. Bin zur FÄ, Blutdruck 175 zu 95. Baby ok, aber eben diese Wehenbereitschaft. Sie schickte mich wegen den Aussetzern gleich ...

von Sternchen80, 18. SSW 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, zwei Dottersäcke, keine Herzaktion

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, bei mir wurde heute in SSW 7+1 (ich wurde zurückgestuft, ursprünglich 8+0) auf dem Ultraschall etwas wie ein unterbrochener Strich gesichtet. Das Embryo ist wohl 3mm groß (innerhalb von 7 Tagen von 1,5mm auf 3mm gewachsen) und daher für diese ...

von DieLayla 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

juhuuu herzchen gehört :-D

guten morgen ihr lieben, endlich hab ich den kleinen racker gefunden. hab schon gar nicht mehr daran geglaubt... hab seit ner woche mit dem angelsound das kleine herzchen gesucht, nach dem ich jetzt alle meine darmgeräusche kenne hab ich endlich das gefunden nach dem ich ...

von Nadja81, 10. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.