Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet, 6. SSW am 11.02.2020, 11:31 Uhr

Kehlkopf total entzündet

Hallo Leidensgenossin,
Ich hab mir auch seit Samstag eine fette Angina eingefangen, ich krieg nur noch ein müdes Krächzen raus und selbst Flüssigkeiten schlucken tut höllisch weh und ich huste mir ebenfalls die Seele aus dem Leib...
Mit was inhalierst du? Ich war mir nämlich nicht sicher, ob man das darf... aber dann fang ich auch gleich an, wenn du mir kurz sagst, was geht.
Ansonsten geht noch Gurgeln, ich nehm dazu immer ein paar Tropfen Japanisches minzöl auf heisses Wasser, das beruhigt zumindest für ne Weile und man spuckt's ja wieder aus, das ist also sicher ok.
Ich mach noch viel Tee aus frischer Zitrone, geriebenem Ingwer und Honig, alles entzündungshemmend.
Ach ja, und ich esse Eis. Das ist auch angenehm im Hals, am besten Sorbet, finde ich...
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nierenbecken entzündet. Wer kennt es?

Hallo Mädels Sagt mal habt ihr schon mal eine nierenbeckenentzündung in der ss gehabt ? Ich hab gestern die Diagnose bekommen und solang ich die Schmerzen mit den Medis aushalte darf ich zu Hause bleiben. Ich habe Antibiotika und buscopan bekommen. Wie verlief es denn ...

von Jufypa 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entzündet Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.