Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 22. SSW am 02.07.2011, 11:10 Uhr

kann man die omega 3 fettsäuren vom dm nehmen

das femibion is mir zu teuer nun wollte ich 400 mg folsäure nehmen und das omega 3...

is das okay?

 
5 Antworten:

Re: kann man die omega 3 fettsäuren vom dm nehmen

Antwort von magicmami, 22. SSW am 02.07.2011, 11:47 Uhr

Natürlich ist das ok, mein Fa sagte mir das die Dm eigenmarke meist genauso gut abschneidet wie die Apotheken Produkte
Also mach dir kein Kopf und nimm sie mit ruhigen gewissen. Nur Jod sollte man aus der Apotheke holen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man die omega 3 fettsäuren vom dm nehmen

Antwort von Queen1907 am 02.07.2011, 11:47 Uhr

ja hab ich auch gemacht, schau aber das du nicht mehr wie 200mg omega tägl. zu dir nimmst. hab jetzt 500mg zuhause und nehme dann alle 2-3 tage eine.

als femibion ersatz hab ich Folio bestellt. ist sehr günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man die omega 3 fettsäuren vom dm nehmen

Antwort von Bogil, 6. SSW am 02.07.2011, 15:33 Uhr

Ich nehm jetzt noch Folioforte 800 und doppelherz omega3 200 Dha und 300 epa und ab dem 4. monat Vinalac immunitum und die omega 3 lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man die omega 3 fettsäuren vom dm nehmen

Antwort von GoLLoM, 8. SSW am 02.07.2011, 16:48 Uhr

ich hab mir heut im Dm von "DasgesundePlus" A-Z Mama gekauft... daheim mit vorhandenem Femibion verglichen: identisch! das gesunde Plus hat halt noch Eisen, Selen, Zink drin, was bei Femibion nicht aufgeführt ist...
Werd jetzt mein F. fertig nehmen bis zur 12. Woche und dann umsteigen.... Preislich ja echt unschlagbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man die omega 3 fettsäuren vom dm nehmen

Antwort von Xantja, 16. SSW am 02.07.2011, 17:27 Uhr

Warum soll das nicht ok sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.