Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buk-38, 14. SSW am 23.01.2021, 19:59 Uhr

Kann jemand helfen?

Hallo Zusammen,
Ich habe hier ein Ultraschallbild dieser Woche. Also 13+2. Bis zu meinem nächsten Termin sind es noch Wochen und ich bin ungeduldig. Kennt sich einer aus mit der NUB, Ramzi oder Skull Theorie, um das Geschlecht eventuell früher zu erfahren bzw. Zu erahnen.
Ich habe auf dem Bild einen weißen Strich markiert vielleicht ist es der Nub?

Freue mich auf Antworten.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Warum 2 mal ?

Antwort von Pebbie am 23.01.2021, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum 2 mal ?

Antwort von Buk-38 am 23.01.2021, 20:08 Uhr

Wieso stört es dich ?

Ich wollte Meinungen verschiedener bekommen. Und dachte es wird nicht gesehen daher habe ich es nochmal gepostet.
Ich nutze dieses Forum erst seit heute. Kenne mich damit auch nicht wirklich aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand helfen?

Antwort von Marymary1234 am 23.01.2021, 20:37 Uhr

1. Ist das was du als nub meinst zu sehen der Oberschenkelknochen.

2. Ist das nur eine Theorie, Spielerei und völliger humug. Das wird dir nur ein Arzt sagen können.

3. Selbst wenn der Arzt ein Geschlecht gesehen hätte, ist es alles andere als sicher in so einer frühen Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum 2 mal ?

Antwort von Suomi am 23.01.2021, 20:37 Uhr

Der NUB ist nicht da unten bei Deinem Pfeil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand helfen?

Antwort von Buk-38 am 23.01.2021, 20:42 Uhr

Danke für deine Antwort.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum 2 mal ?

Antwort von Buk-38 am 23.01.2021, 20:42 Uhr

Schade.
Danke trotzdem

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.