Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 20. SSW  am 21.10.2013, 14:30 Uhr

Kann ich öfter zum Fa gehen?

Also wenn es medizinisch nicht begründet ist wird die Krankenkasse einen Strich durch die Rechnung machtn und sagen wr zahlen das nicht.
Ist zwar doof aber sicherhet bringt eine Besuch jede Woche/oder alle 2 Wochen leider aber auch nicht.
Leider ist das so wenn wirklich etwas ist muss eh gewartet werden bis das Kind da ist - kann nichts dran geändert werden oder eben wenn es ICH HOFFE ES NICHT zu einer Fehlgeburt/Abort kommt, passiert es auch selbst wenn man täglich hingehen würde. Den was soll der FA da machen, aufhalten kann man es dann eh nicht und vorhersehen auch nicht.

Kenn aus privaten Kreis fälle die auch einen Abort hatten noch am selben Tag als sie beim FA Art war und meinte alles OK - sieht alles perfekt aus - Größe usw. alles super und dann ist es passiert.

Also vielleicht bringt es sicherheit für dein gefühl aber wirklich sicherheit für die Schangerschaft bringt es nix ständig hin zu gehen - eher würde ich sagen macht man sich dann noch mehr verrückt weil man gar kein anderes Thema mehr dann hat !

Ich bin selbstständig und Privatversichert und hab selbst entschieden nur alle 4 wochen wie auch normal wäre zu gehen obwohl ich angeboten bekommen habe alle 2 Wochen hinzugehen - klar verdient entsprechend bei Privat auch mehr. Aber für mich ist es unsinn weil eben ich persönlich mehr verrückt mache und umso mehr die Termine die ich habe genieße!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.