Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou am 21.10.2013, 7:04 Uhr

War gestern im KH

Guten Morgen Mädels,
nachdem ich gestern leichte Blutungen bekommen habe, bin ich ins KH gefahren. Die Blutung war nicht weiter schlimm. Die Ärztin hat auf dem US immer noch nichts gesehen (bin bei 4+6). Ich hoffe immer noch so sehr, dass sich alles zum guten wendet und ich im Junibus sitzen bleiben darf. Heute muss ich nochmal zum FA zur Blutabnahme und dann mal sehen ob der HcG immer noch steigt. Ich habe mit meinem Mann ausgemacht, dass das heute vorerst der letzte Arztbesuch sein wird für die nächsten 3 Wochen, solange keine Beschwerden da sind. Denn in 3 Wochen müsste man ja dann auf jeden Fall etwas sehen. Dieses hoffen und bangen macht mich wahnsinnig.
Hatte von euch auch schonmal jemand eine so "mysteriöse" Frühschwangerschaft? Und wie ist es ausgegangen?
LG

 
2 Antworten:

Re: War gestern im KH

Antwort von kalore am 21.10.2013, 8:51 Uhr

Guten morgen,

ich hatte noch keine Frühschwangerschaft. Es ist unser erstes Kind. Im Dezember soll es kommen.

Ich weiß nur von vielen Ärzten, dass viele Utrogest/ Progestan verschrieben bekommen haben. Abklären wie viele man nimmt. Eine Freundin von mir, nahm jeden Abend 2 Stk. vaginal bevor man ins Bett geht.
Das kannst beim Arzt oder Frauenarzt erkundigen!

Alles Gute.

Grüße Kalore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern im KH

Antwort von Meandyou am 21.10.2013, 10:39 Uhr

Danke für den Tipp, das hab ich mit meiner FÄ schon abgeklärt. Ich muss auf die HcG Werte heute Abend warten und wenn die gestiegen sind, soll ich Utrogest nehmen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es eine ELSS sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.