Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, nix mehr seit dem 24.2.07 am 29.04.2007, 7:00 Uhr

kann das sein,dass ... ?

mein sohn wurde gestern 9 wochen alt und ich habe bis jetzt BEBA gefüttert.letztens hatte sich meine mutter beim einkauf vergriffen und hat mir MILUMIL 1 mit gebracht.es war aber dann schon zu spät zum umtauschen, also musste ich es verwenden. seitdem er das trinkt, trinkt er immer nur 80-100ml,bei BEBA hat er immer 200ml getrunken.was kann das sein ? schmeckt ihm das nicht, oder was kann das sein ?

liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: kann das sein,dass ... ?

Antwort von SallyClara am 29.04.2007, 7:13 Uhr

Guten Morgen!

Es kann sein, dass in dem Milumil 1 mehr Stärke drinnen ist als in dem BEBA. Schau mal auf der Packung nach!

LG

Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein,dass ... ?

Antwort von Iffy, 23. SSW am 29.04.2007, 7:25 Uhr

Er ist einfach nur mehr satt denke ich... würde aber bei dem Wetter versuchen ihm die andere zu geben wenn du hast. Weiss ja nicht ob er schon Tee mag. Aber würde er alle3-4td diese 200ml drinken ist das voll OKI!!!! Meine im zusammen hand jetzt mit dem Wetter... Aber könnte auch am Wetter wieder herum liegen das er so wenig trink :o)

Schmecken könnte auch sein .. Mach dir keine sorgen so langen er trink ist es voll oki...

Im Übrigen 9Wochen altes Baby und 200ml auf ein schlag hui hui... aber was sagte meine Mutter schon lieber so als anders :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das sein,dass ... ?

Antwort von Pale, 37. SSW am 29.04.2007, 7:59 Uhr

Hallo.
Also ich habe meine Tochter erst vier Monate gestillt und dann hab ich auch mehrere Sorten ausprobiert.Ich denke das ist kein Problem.Kan Dir nur sagen das ich mit Milumil top zufreiden war,natürlich auch meine Tochter:).
Beim zweiten Kind werde ich auf jeden Fall wieder Milupa nehmen.Also,das ist kein Problem.Viel Spaß noch mit Deinem Sonnenschein.Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.