Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arnanja, 36. SSW am 19.07.2008, 23:17 Uhr

Kaiserschnitt - Stillen danach?

Ich hatte 2 Kaiserschnitte. Nach dem ersten hat mich leider niemand dran erinnert mein Kind mal anzulegen, viel mir dann mal gegen 19 Uhr ein, geboren wurde sie um 13:46. Der Milcheinschuß kam erst nach 6 Tagen, was aber wohl ehr am Wochenflußstau lag. Als der weg war wurde alles innerhalb weniger Stunden besser, und die Milch schoß halt auch endlich ein.
Gestillt hab ich dann fast 6 Monate voll und 9 Monate zum Teil völlig problemlos.

Meine 2. Tochter hab ich als ich aus dem Aufwachraum (nur zur Überwachung, hatte spinale) aufs Zimmer kam sofort angelegt. Die Milch kam langsam über den 2. und 3. Tag, nicht plötzlich, schön verteilt. Ich stillte etwa 8 Monate voll (ehr wollte Madam nicht) und dann noch bis sie 20 bis 21 Monate alt war, wieder ohne größere Probleme.

Die zweite hatte ich auch in der ersten Nacht einfach bei mir im Bett, nur zum wickeln mußte ich klingeln. Konnte sie also sofort komplett nach Bedarf stillen und war nicht drauf angewiesen das sie mir jemand bringt oder so.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.