Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 31. SSW am 02.06.2009, 11:28 Uhr

KH-Ärzte sind doch alle doof!!

Hi Mädels,

hatte ja gestern geschrieben, das ich total verunsichert bin, weil die mir im kh gesagt hatten, das etwas mit der nabelschnur durchblutung nicht stimmt und ich eine gespaltene plazenta habe!! War dann heute bei meinem fa und er hat mir alles genau erklärt! Er meinte das er es für unnötig hällt, das die im kh mich so verunsichert haben! Das mit der plazenta ist kein problem und sei wirklich nur für den geburtshelfer nach der geburt wichtig! Die nabelschnur hat er auch nachgeprüft und heute sei wieder alles in ordnung, er hat mir erklärt, das es dabei nur um die versorgung gegangen wäre und die abstände zwischen den einzelnen herzschlägen etwas erhöht gewesen wäre, aber noch lange kein grund zur beunruhigung!! Sondern das es gut vom stress gekommen sein kann!! (weil ich ja die treppe runtergefallen bin) Heut war alles wieder richtig gut!! Er meinte nur ich sollte mich nicht so verunsichern lassen!! Bin froh das alles in ordnung ist!! Aber die ärzte im kh sind doch alle, doof und machen nur panik!

LG Judith

 
12 Antworten:

Re: KH-Ärzte sind doch alle doof!!

Antwort von Hazel84, 31. SSW am 02.06.2009, 11:31 Uhr

Ja die meisten sind doof und unfreundlich noch dazu...

Aber freut mich,dass bei dir und deinem Würmchen alles gut ist.

Ich mach mich selbst auch viel zu oft und zu schnell verrückt.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hazel84

Antwort von Judith22, 31. SSW am 02.06.2009, 11:36 Uhr

Hi,

ja das verrückt machen haben die meisten schwangeren wohl im blut!! Aber im kh dürf man sich dann immer anhören, man muss es ja nicht gleich übertreiben!! Ähhmm hallo, da geht es doch um unsere kinder, was erwarten die den!! Zu mir hat mal eine Hebamme gesagt, das man nicht wegen jedem ziehen kommen muss und die leute im kh aufhalten muss!! Sehr nett oder? Ist dir sowas auch schon mal passiert?

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Ärzte sind doch alle doof!!

Antwort von Jazzy09, 33. SSW am 02.06.2009, 11:37 Uhr

Ja, habe auch eine tolle story dazu von meiner hebi gehört (geht nicht um mich), also da war mal eine junge mutter mit ihrem ungeborenen baby im KH wegen irgendwelcher sorgen und der diensthabende arzt sagt doch tatsächlich zu ihr: ja wissen sie, wenn ihr kind einen an der fichte hat, kann ich ja eh nichts dagegen tun....

ist der hammer oder?? also ich würde den aber so was von...... unglaublich, eine mutter die vielleicht angst hat ihr kind könnte behindet sein so #etwas n den kopf zu knallen oder??
naja, aber es sind ja zum glück auch nicht alle ärzte so...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Judith22

Antwort von Hazel84, 31. SSW am 02.06.2009, 11:42 Uhr

Wie bitte?? Na der Hebamme würd ich aber auch mal was erzählen!!!

Ja ich hatte ja nen 2wöchigen Aufenthalt im KH und war danach auch noch öfters dort.. Und das is eben eine Ärztin, die sehr sehr unfreundlich ist und die Laune nicht nur an den Angestellten sondern sogar auch an den Patienten ablässt. Das geht mal garnicht find ich. Werde die bei der Geburt nicht an mich ran lassen!!!!

Aber so im Allgemeinen hat mich (wie bei dir) noch kein Arzt wuschig gemacht wegen ner Diagnose.

Das kommt ja von ganz allein

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Ärzte sind doch alle doof!!

Antwort von Mandana am 02.06.2009, 11:42 Uhr

den haette ich angezeigt... wenn ich ihn soweit haette leben lassen... boah, ist ja zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Ärzte sind doch alle doof!!

Antwort von Lafayette am 02.06.2009, 11:44 Uhr

Genau :-)
Daher möchte ich wieder eine Hausgeburt. :-)

Aber schön, dass du Klarheit hast und Dir keine Sorgen mehr machen musst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jazzy09 Wie bitte?????

Antwort von Judith22, 31. SSW am 02.06.2009, 11:44 Uhr

Wow das ist doch echt der hammer!! Ich glaub ich hätte dem Arzt in meiner wut, ne Ohrfeige verpasst!! Wie hat deine Freundin reagiert??
Ja es stimmt schon es sind nicht alle so, aber irgendwie hab ich das gefühl im kh sind die meisten so doof!! Wenn es sie nervt das wir als schwanger solche angst haben, hätten sie sich einen anderen beruf suchen müssen!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Judith22

Antwort von Judith22, 31. SSW am 02.06.2009, 11:48 Uhr

Ja das kommt von ganz alleine und wenn dann noch einer dazu redet!!

Die Hebamme, die ihre schlechte laune an dir ausgelassen hat, würde ich auch nicht an mich ranlassen!! Geht das denn überhaupt, das du dann einfach sagst die und die hebamme, will ich nicht??
Hab mir seit heute früh (wo ich erfahren habe das alles in ordnung ist) überlegt eine hausgeburt zu machen!! Werd ich klar nicht machen, aber wenn die unter der geburt genauso unfreundlich sind!! Dann garantiere ich für nichts mehr!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Judith22

Antwort von Hazel84, 31. SSW am 02.06.2009, 11:54 Uhr

Ja das war ja eine der Ärzte im KH die so unfreundlich war. Und ja da kann ich dann sagen "Nee die nicht!".

Meine Hebi ist einfach toll!! Ein echtes Goldstück!

Du kannst eigentlich soweit ich weiß in jedem KH sagen, wenn du jemanden von dem Personal nicht dabei haben willst.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Judith22

Antwort von Judith22, 31. SSW am 02.06.2009, 12:00 Uhr

Wie mach ich das, dann wenn alle so unfreundlich sind!! Sorry aber ich hätte gerne niemanden aus eurem KH!! Da gibt es nur das problem es ist hier das einzige kh und das nächste wäre ca. 13 km entfernt und da ich kein auto habe ist das dann doch zu weit!!

Naja vielleicht sind sie unter der geburt dann anders, ich hoffe es mal!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ jazzy

Antwort von Jazzy09, 33. SSW am 02.06.2009, 12:42 Uhr

das was ja nicht meine freundin, die geschichte hat mir aber meine hebi erzählt, habe sie auch gefragt was die frau dann dazu meinte, aber sie hat wohl gar nichts gesagt weil sie so geschockt war. also ich weiss nicht, kann natürlich sein, dass man in so einer situation zu geschocktz ist von dieser aussage, aber ich hätte dem sonst was erzählt...!!!! Arsch!! (sorry)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Ärzte sind doch alle doof!!

Antwort von conny 77 am 02.06.2009, 12:49 Uhr

lieber vorsicht als....
sei doch froh dass es nicht schlimm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.