Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaeiio, 12. SSW am 07.09.2022, 6:26 Uhr

Jedes mal zum FA?

Hallöchen

Ich bin jetzt in der 12+4 SSW und in den letzten 2 Wochen ca 5 mal beim FA.

Es begann damit, dass ich schmerzen beim Wasserlassen hatte. (passiert bei mir öfter wrnn ich am Vortag zu wenig trinke)
Bin zum FA, sie hat meinen Urin getestet und einen Abstrich gemacht.
Es ist alles in Ordnung, ich soll viel trinken und mich ausruhen.

Dann hatte ich, ca 3 Tage später meine normale geplante Untersuchung bei der ich auch meinen Mutterpass bekommen hab.
Mit dem Baby ist alles in Ordnung.

Den Tag darauf am frühen Morgen bekomme ich eine starke periodenartige Blutung, bin wieder zum Arzt.
Sie hat geschaut, und kann mir nicht sagen was es ist bzw was der Grund für war; dem Baby gehts blendend.
Ich soll bitte in 3 Tagen nochmal vorbei kommen.

Bin dann wie verlangt wieder hin, hatte bis dahin eine leichte Schmierblutung, FA schaute wieder.
Und mal wieder alles tip top.
Sie meinte aber das wenn ich wieder Bluten sollte und ider Stückchen kommen ich sofort zu Ihr oder in die Notaufnahme soll.

Wie das Leben es so wollte, bekam ich gestern braunen Ausfluss (altes Blut) mit kleinen braunen schleimigen Klümpchen.
Also bin ich nach Anweisung in die Notaufnahme, und Sie schaute nach.
Nach etwas längeren und einwenig schmerzhaftem rumstochern, sagte sie das sich alles bloß reinigt und dort nicht auffällig ist.
Dem Baby gehts immer noch supi.
Ich soll mir Ruhe gönnen und 3x 300mg Magnesium nehmen.

Heute früh gehe ich auf die Toilette und bemerke wieder eine Schmierblutung, rötlich braun.

Ich bin mir fast schon sicher, dass das von der gestrigen Untersuchung stammt.
Nun ist die Frage ob ich meinen FA mal wieder anrufen soll, oder schauen ob es bei einer bräunlichen Schmierblutung bleibt.

Es tut mir leid, dass es so ein langer Text ist.
Ich bedanke mich schonmal herzlich für alle Ratschläge.