Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, 33. SSW am 01.05.2009, 21:32 Uhr

Ja, war bei mir so...

Ich hatte auch immer vor der Mens noch Schmierblutung gehabt und weil es nicht klappen wollte mit dem Schwangerwerden und ich so wahnsinnig unregelmäßige Zyklen hatte, wurde das untersucht. Mit großer Wahrscheinlichkeit hatte/habe ich eine Eizellreifestörung bzw. Geldkörperschwäche. Gerade in dem Zyklus, wo ich zum Hormoncheck war, hat es dann doch geklappt und mir ging es ganz genau wie dir jetzt (auch mit dem Ziepen im UL). Nach dem positiven Test bin ich dann gleich ohne Termin zur FÄ gefahren und hab sofort Utrogest verschrieben bekommen. Sie machte mir allerdings keine großen Hoffnungen, weil es in den meisten Fällen wohl dann auch wieder abgeht. Bei mir hielt die Schmierblutung noch eine ganze Weile an, mal mehr mal weniger. Bis ich dann richtige Unterleibskrämpfe bekam und auch richtige Blutung. Das hieß dann für mich strengste Bettruhe, was die Blutung aber sofort stoppte (Hämatom hatte sich gelöst). Erst als man das kleine Herzchen im Ultraschall schlagen sehen konnte, hat auch meine FÄ an eine intakte Schwangerschaft geglaubt.

Ich an deiner Stelle würde vor allem schon wegen der langen Wartezeit so schnell wie möglich zum Doc fahren und die Schwangerschaft bestätigen lassen. Du bekommst dann sicher auch erstmal Utrogest verschrieben (Progesteron, was die Einnistung der befruchteten Eizelle unterstützt) und solltest dich jetzt in jedem Fall schonen. Also Beine hoch und fünfe gerade sein lassen

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, dass alles gut wird!!!! Alles Liebe!!


lg babygirl
(die es nun schon bald geschafft hat - alles ist gut gegangen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.