Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roberta Blanca am 02.06.2009, 14:01 Uhr

ja ja, immer fleissig - der die ha(a)se

nur leider muss ich auch meinen, dass du in deiner verkaufswut manchmal ganz schön nerven kannst, du bist ständiger vertreter

und dann noch so ein unverschämter preis (10,00) egal, wie oft getragen.

aber klar, ebay ist die ja zu teuer (einstellung und provision) und dann läuft dort nix ....

keine vorwürde, aber etwas "kinder(preis)freundlicher" kannste die sachen schon anbieten und dich vielleicht auf den flohmarkt beschränken

jepp - jetzt könnt ihr mich wieder in der luft zerreißen und zerfleischen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.