Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja, 6. SSW am 02.06.2009, 11:31 Uhr

an die kurvenexpertinnen...

hallo zusammen :)
ich habe am vatertag, also am 21.05. positiv getestet.
allerdings bin ich etwas ratlos was meine kurve angeht, denn sie zeigt leider keinen es an...
ich vermute ihn entweder am 11. bzw 12. zyklustag oder am 19. bzw. 20. zyklustag
ich hatte am 12.5. schon einen test gemacht, der aber negativ war.
meine zykluslaenge war nie sonderlich stabil... immer irgendwas zwischen 28 und 33 tagen...
was meint ihr?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=8690/nummer=2

vielen dank schon mal im vorraus!
:o)

 
5 Antworten:

Re: an die kurvenexpertinnen...

Antwort von Wunschkind2008, 24. SSW am 02.06.2009, 11:46 Uhr

Also ich würde deinen ES ganz klar am 18. oder 19. Zyklustag sehen. Der 20. erscheint mir zu spät, da deine Temperatur da ja schon oben ist. Die steigt ja erst kurz nach dem ES an. Kannst mal versuchen deine Kurve bei mynfp.de einzugeben. Vielleicht bekommst du da ja den ES ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch übrigends!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die kurvenexpertinnen...

Antwort von cherin, 38. SSW am 02.06.2009, 12:17 Uhr

ich sehe deinen ES am 19. ZT

herzlichen glückwunsch!!

grüssle

gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank...

Antwort von Marja, 6. SSW am 02.06.2009, 12:29 Uhr

...an euch beide fuer hilfe und glueckwuensche :o)

ich kanns noch gar nicht recht glauben... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die kurvenexpertinnen...

Antwort von Terrorzicke, 29. SSW am 02.06.2009, 12:55 Uhr

Ich kenne mich mit diesen Kurven nicht so aus, aber ich würde einfach mal sagen, die Tatsache, dass du jetzt schwanger bist ist doch Beweis genug, dass du einen ES hattest. Wann du ihn genau hattest ist doch dann eigentlich egal. Der Entbindungstermin wird ja eh vom ersten Tag der letzten Regel ausgerechnet bzw. vom US korrigiert.

Freu dich auf die Kugelzeit und mach dir doch keine Gedanken darum, wann dein ES war. Das ist doch jetzt eh nebensächlich .

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Terrorzicke

Antwort von Marja, 6. SSW am 02.06.2009, 14:48 Uhr

danke fuer deine antwort :o)

grundsaetzlich hast du recht, der es ist eigentlich nicht wichtig.
ich habe mit dem temp-messen angefangen, weil mir meine zyklen so unregelmaessig vorkamen... is aber am ende anscheinend nicht ausschlaggebend gewesen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.