Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 18.04.2007, 10:09 Uhr

Italienische Bindewindeln mit Wollueberhose

ist das, was wir benutzen.
Bei Nr. 1 gab es tagsueber die, nachts Wegwerf, bei Nr. 2 habe ich teilzeit-Topffit gemacht (also Abhalten bei Bedarf), und zusaetzlich meistens tagsueber die Stoffwindeln, nachts Wegwerf. Unterwegs je nachdem, wo es hingeht, Stoff oder Wegwerf.

Mit unserem Stoffwindelsystem bin ich sehr zufrieden, weil es praktisch nie auslaeuft (im Gegensatz zu Wegwerf in Kombination mit Muttermilchstuhl - da habe ich keine einzige Marke gefunden, wo es nicht am Ruecken hochlaeuft), und weil sie schnell auf der Leine trocknen, denn wir haben zum einen keinen Trockner, und zum anderen wuerde ich den fuer Windeln auch nicht benutzen wollen.

Du brauchst Windeln uebrigens nicht zu kochen. Ich habe meine immer bei 40 Grad gewaschen. Nach 3 Jahren haben ein paar davon mal angefangen zu mueffeln, so dass ich dann alle 1x bei 60 Grad gewaschen habe, jetzt ist wieder alles bestens.

Viel Spass beim Windelnaussuchen,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.