Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 32. SSW am 05.05.2009, 10:34 Uhr

Ist jemand noch so gestresst wie ich?

Haus ist noch nicht fertig, Umzug steht somit auch noch an (in 3 Wochen). Um den Baukram kümmert sich hauptsächlich meine Mutter (weil das Haus ihr gehört), aber sie macht es schon in unserem Sinne und geht selber schon etwas auf dem Zahnfleisch durch den ganzen Stress. Grade, weil der ET ja auch immer näher rückt. Inzwischen habe ich (hauptsächlich ihr gegenüber) schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich einfach mal nur da sitze und Zeitung lese . Aber gewisse Freiräume werde ich doch noch haben dürfen. Dass ich zum GVK gehe, findet sie z.B. völlig unsinnig, weil ich ja schon eine Geburt hatte (aber da ging auch alles schief, was schiefgehen kann). Ich muss irgendwie versuchen, bei der ganzen Sache trotzdem ruhig zu bleiben und alles etwas entspannter zu sehen... aber wie?

Seid ihr auch so im Stress oder liegt ihr den ganzen Tag mit Beinen hoch auf der Couch?

LG, Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.