Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy, 32. SSW am 05.05.2009, 10:52 Uhr

@Grisu

Ja, das weiß ich wohl. Da wär ich auch gestresst an deiner Stelle. Aber weniger wegen des Zimmers (wird bei mir ja auch frühestens in der 35. Woche gemacht), als mehr wegen der Situation mit deinem Mann.
Aber wenn ihr so wenig Geld habt, wieso habt ihr denn ein neues Zimmer bestellt? Müsstet doch von deinem Sohn noch was haben, oder? Wir persönlich brauchen auch viel Neues jetzt für den Umzug und das Meiste organisieren wir gebraucht, obwohl wir beide gut verdienen. Aber das Leben ist ja doch sehr teuer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.