Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grisu11011979, 24. SSW am 05.05.2009, 10:44 Uhr

Ist jemand noch so gestresst wie ich?

Hallo,
ich bin auch etwas im Stress. Aber nicht weil so viel zu tun ist, eher weil nichts gemacht wird. Mein Mann geht lieber mit unserem Sohn in den Garten spielen (was auf der einen Seite ja gut und schön ist) und wir haben mit dem Babyzimmer noch nicht mal angefangen. Er will damit anfangen, wenn es am Wochenende mal regnet. Nur wann ist das????
Ich bin jetzt in der 24. Woche. es sind noch ca. 15,5 Wochen bis ET. Es hört sich zwar noch lang an, aber die Zeit geht schnell rum. Sitze hier deshalb wie auf Kohlen.
Habe letzten Donnerstag auch erstmal das Babyzimmer bestellt (ca. 8 Wochen Lieferzeit und dann noch auslüften wegen Eigengeruch). Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, hätten ich damit noch warten sollen.
Seine Sachen sind ja auch alle wichtiger (wie Du ja schon weisst).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.