Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gina84, 32. SSW am 12.02.2010, 9:08 Uhr

Ist hier wer, der trotz BEL normal entbunden hat?

Ich hab das gleiche Problem! Nur das Wuzi immer in BEL liegt und jetzt Schräg/Quer. Entweder braucht er/sie noch ein paar anläufe um sich ganz zu drehen oder es bleibt bei BEL.

Aber ich werde spontan entbinden, solang nichts anderes dagegen spricht. Wenn man im Internet ein wenig sucht, dann merkt man ganz schnell, dass zwar gerne ein KS gemacht wird, aber es in vielen Fällen nicht nötig ist. Meine Hebamme bestärkt mich sehr und ich vertraue ihr da, dass es bei normalen Verlauf alles gut gehen wird. Man kann sich auch das Becken per CT ausmessen lassen. Das würde ich vielleicht machen, wenn ich zum ersten mal gebäre. Aber bei mir hat schon ein Wuzl durchgepasst und Nr. 2 wird wohl auch eher von der kleinen Sorte sein, da mach ich mir keine Sorgen.

Wünschen tu ich mir trotzdem, dass die Richtige Position noch eingenommen wird. Wünsch ich dir auch!

Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.