Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH, 12. SSW am 11.02.2010, 19:55 Uhr

Hilfe Kopfschmerzen!!!!!!!

Bitte bitte helft mir!!


Ich habe seit letzter Nacht solche starken Kopfschmerzen das ich am liebsten aus dem Fenster springen möchte
Habe heute morgen zwei Tabletten genommen ( Paracetamol 500 ) gehe bald schlafen und werde bestimmt noch mal zwei nehemen, sonst kann ich nicht schlafen. ( Meine FÄ sagte ich könne so viele nehmen wie ich will ) , möchte aber dennoch kein Risiko eingehen. Mir tut schon mein Sohn so leid, den ich heute mehrfach darum bitten musste nicht so laut zu sein, aber er verstand natürlich nicht warum.

Was meint ihr, kann ich unbedenklich nachher noch zwei nehmen??? Wie würdet ihr vorgehen???


Lg

Ramona 12 SSW

 
4 Antworten:

Re: Hilfe Kopfschmerzen!!!!!!!

Antwort von üpoi am 11.02.2010, 20:00 Uhr

Mir wurde als max.Tagesdosis:1500 gesagt. Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Kopfschmerzen!!!!!!!

Antwort von LullerchenM, 27. SSW am 11.02.2010, 20:10 Uhr

Ich würde versuchen ob ich nach noch einer schlafen kann... und beim nächsten Mal lieber frühzeitig eine nehmen bevor es so schlimm wird.
Bist du verspannt? Dann könnte dir ein heißes Kirschkernkissen o.ä. im Nacken auch helfen (zusätzlich)... trinken nicht vergessen!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Kopfschmerzen!!!!!!!

Antwort von Conny+Lea, 28. SSW am 11.02.2010, 20:31 Uhr

espresso mit zitrone hilft angeblich auch

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Kopfschmerzen!!!!!!!

Antwort von caro1982, 20. SSW am 14.02.2010, 16:01 Uhr

das mit dem espresso kann ich bestätigen das hilft auch. hab ich das nicht zur hand nehm ich euminz (Pfefferminzöl) das hilft auch immer habs immer in der handtasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.