Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardani, 6. SSW am 15.06.2008, 17:46 Uhr

Ist es normal das SS Anzeichen schwanken?

Hallo zusammen
Ist es normal das man mal mehr mal weniger SS-Anzeichen hat?

Bis Donnerstag hatte ich den Tag über öfter echt fieses UL Ziehen.....davon wurde mir Donnerstag sogar so übel, dass ich noch nicht mal in die Nähe unserer Kantine gehen konnte.

Freitag und gestern ging es mir super....außer das ich viel geschlafen habe....aber sonst hatte ich nichts....

Und heute ziept es ab und zu gaaanz leicht im Bauch......aber sonst auch nichts........dafür ist mir seit Tagen immer mal wieder flau im Bauch - nicht richtig schlecht.....

Ich habe auch seit einer Woche teilweise entweder überhaupt keinen Appetit oder einen Mörderhunger.

Meine Brüste merke ich gar nicht.

Denke ich mache mir hier total verrückt.....und ein bisschen lächerlich.........aber irgendwie fühle ich mich unschwanger und diejenigen unter euch, die sich die Seele aus dem Leib k.........werden mich jetzt wahrscheinlich für total verrückt erklären......

Kennt das denn eine von euch? Mal alle möglichen Anzeichen und dann tagelang nichts?

Ich danke euch

 
5 Antworten:

Re: Ist es normal das SS Anzeichen schwanken?

Antwort von susu87777, 30. SSW am 15.06.2008, 17:58 Uhr

Das war bei mir mit der Übelkeit so mal war sie da mal da nicht auch das ziehen im Unterleib desto weiter ich kam desto mehr machten sich die Anzeichen bemerkbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das SS Anzeichen schwanken?

Antwort von liparo, 6. SSW am 15.06.2008, 18:02 Uhr

fühle mich zur zeit auch absolut unschwanger.selbst das ziehen der bänder habe ich heute so gut wie gar nicht und übel ist mir eigendlich noch gar nicht gewesen.

lg

manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das SS Anzeichen schwanken?

Antwort von Purzeli, 23. SSW am 15.06.2008, 18:07 Uhr

Ich kan gut verstehen, dass Dir das Sorgen macht. So ging es mir nämlich auch ;o) Ständig so ein hin und her. Montags gings mir toll, dienstags kotzte ich was dads Zeug hielt, dann zwei Tage gar nix und dann wieder übelste Übelkeit. Aber das ist normal und wird die ganze SS so weiter gehen. Noch heute ist es so, dass ich mich am einen Tag fühle, als könnte ich Bäume ausreißen, am nächsten Tag möchte ich den ganzen Tag nur schlafen. Tja, ne SS ist genauso unberechenbar, wie Kinder ;o)))) Also, schon mal ein guter Vorgeschmack. Die sind ja auch niccht jeden Tag gleichc pflegeleicht ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das SS Anzeichen schwanken?

Antwort von -elli-, 23. SSW am 15.06.2008, 18:21 Uhr

Also ich finde es ganz normal.bei mir war es auch so. mal ganz schlimm mal gar nichts. gebrochen habe ich überhaupt nicht (bis jetzt). also würde mich an deiner stelle nicht so verrückt machen.ich meine man kann ja gegen die anzeichen sowieso nicht viel machen.also müssen wir das so hinnehmen wie es kommt.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal das SS Anzeichen schwanken?

Antwort von mamafürvier am 15.06.2008, 20:24 Uhr

Ich hatte in keiner SS was mit Kotzen am Hut und außer an den Brüsten hab ich nichts gemerkt.
SS-Anzeichen haben oder nicht sagt nichts aus wie es um die SS bestellt ist.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.