Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimami2008, 36. SSW am 15.06.2008, 17:29 Uhr

Was gibt es noch für anzeichen das die geburt bald losgeht?Weil meine Brustwarze

n tun mir sehr sehr weh,das hatte ich noch nie.
und ein stechen in der scheide habe ich auch.
das ich immer in die knie gehen muss.
gibt es auch andere komische anzeichen zur geburt????

 
5 Antworten:

Re: Was gibt es noch für anzeichen das die geburt bald losgeht?Weil meine Brustwarze

Antwort von HelloKitty1982, 30. SSW am 15.06.2008, 18:03 Uhr

Ich glaube nicht das das anzeichen einer Geburt sind, das sind typische Schwangerschaftsanzeichen.

Anzeichen einer baldigen Geburt sind wohl regelmäßige Wehen oder wenn dir die Fruchtblase platzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es noch für anzeichen das die geburt bald losgeht?Weil meine Brustwarze

Antwort von Sterntaler777 am 15.06.2008, 19:16 Uhr

Schleich mich grad mal rüber ...

Hab gerade Deinen Betrag gelesen. Ich hatte das auch, bei mir war das ein Zeichen, dass sich die Scheide bereit macht für die Geburt, d.h. der Knochen weitet sich, damit das Köpfchen da dann auch wirklich durch kann. Und wenn das dann schon gut im Becken liegt und vielleicht ja auch schon recht tief, dann drückt das noch zusätzlich und das kann wirklich weh tun. Weitere Zeichen könnten verstärkte Wehentätigkeit, bzw. Senkwehen oder auch Milchausfluss sein.

LG und eine schöne Geburt Dir, Sterntaler777

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir...

Antwort von mamafürvier am 15.06.2008, 20:18 Uhr

...eindeutig Durchfall... ich (die ewig leidende an Verstopfung) hatte bevor die Geburtswehen anfingen immer Übelkeit (in der SS garnicht) und Durchfall und der Schleimi ging mit Mens-Schmerzen bei mir immer erst zu Beginn der ersten When ab.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir...

Antwort von Maus3152 am 15.06.2008, 21:29 Uhr

Habe schon 6 mal entbunden und so wirkliche Anzeichen hatte ich nie.Als erstes meist Durchfall und Mensschmerzen und dann meist der Schleimi,aber bei den letzten beiden und beim 3.Kind nicht.Das was du hast sind typische SS-Wehwehchen,die hatte ich vorallem ab der 3.SS immer zum Schluss hin.
LG und eine schöne Rest-SS noch:-)
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die einzigen sicheren Zeichen

Antwort von nagchampa am 15.06.2008, 21:51 Uhr

für eine baldige Geburt sind die regelmäßigen, an Intensität zunehmenden Eröffnungswehen. Und das Platzen der Fruchtblase, obwohl da manche Frauen auch nicht automatisch Wehen bekommen. Aber da wird dann nachgeholfen.

Selbst der Abgang des "Schleimis" oder Senkwehen sagen nichts. Wenn der "Schleimi" abgeht heißt das nur, es tut sich was am Muttermund. Dennoch kann es noch Wochen dauern, bis die Geburt losgeht. Bei mir so 15Tage. Senkwehen befördern das Kind nur tiefer ins Becken. Manche Frauen haben gar keine, manche schon in der 32.SSW (und übertragen dann doch). Milchaustritt heißt gar nichts. Das ist total normal. Und zwar so normal, dass manche Frauen das schon zu Beginn der Schwangerschaft haben, zumindest ab Mitte. Ich beispielsweise hatte während meiner Schwangerschaft nie welchen. Meine Tochter wird bald 2 und wir stillen noch unbekümmert.

Bei mir fing es mit ständig aufs Klo gerenne an, mit leichten "Regelschmerzen". Dann fing die Zeichnungsblutung langsam an. Durchfall weiß ich gar nicht mehr. Schlecht war mir nur während der Eröffnungsphase, als ich einen Löffel Müsli gegessen hatte und mein Körper überlegte, den wieder raus zu befördern.

Wünsche dir auch noch ein entspanntes und geduldiges Warten.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.